Hier beginnt der Hauptinhalt dieser Seite

Preisverleihung zum Bundeswettbewerb Ökologischer Landbau 2021 jetzt online

Ende Januar zeichnete Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner die Siegebertriebe des Bundeswettbewerbs Ökologischer Landbau aus. Die Aufzeichnung der Preisverleihung ist nun online kostenfrei abrufbar.

Logo Bundeswettbewerb Ökologischer Landbau

Am 20. Januar 2021 hat Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner die diesjährigen Siegerbetriebe des Bundeswettbewerb Ökologischer Landbau ausgezeichnet. Wer die Live-Veranstaltung verpasst hat oder noch einmal sehen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Die Auszeichnung mit den Jurybegründungen, der Preisübergabe durch die Bundesministerin Julia Klöckner und den Reaktionen der Siegerbetriebe ist in voller Länge auf dem Youtube-Kanal des Bundesministeriums kostenlos abrufbar. Ausgezeichnet wurden die Betriebe Backensholzer Hof in Schleswig-Holstein, der Hof Finke im nordrhein-westfälischen Borken und die Bruderkalb-Initiative Hohenlohe in Baden-Württemberg.

Weitere Infos zum Bundeswettbewerb Ökologischer Landbau unter www.wettbewerb-oekolandbau.de.